Dobel Immobilien unterstützt den Wildnislauf 2018 in Dresden

Wildnislauf 2018

Wildnislauf 2018

Wildnislauf 2018

Wildnislauf 2018

          

Einzigartig. Vielfältig. Bedroht.
Es gibt sie noch: Wildnis mit uralten Baumriesen, lachsfischenden Grizzlybären und heulenden Wölfen. All das beheimatet der temperierte Regenwald mit seiner einzigartig
vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt. Von allen Wäldern unserer Erde bindet er am meisten CO2 und ist damit ein Klimaschutzgarant für unsere Zukunft. Doch dieses
Ökosystem ist akut bedroht. Weltweit sind nur noch 25% der temperierten Regenwälder intakt.

Unterstützung Wildnislauf

Wildnislauf 2018 Dresden

Am 20. September 2018 fand nun auch in Dresden im Sportpark Ostra der Spendenlauf statt. Dabei nahm auch u.a. die Klasse 5 des Semper Gymnasiums teil.

Die Klasse 5 wurde dabei u.a. von Dobel Immobilien als Sponsor unterstützt. Dobel Immobilien spendet für diese Leistung 95 Euro für den Erhalt der Urwälder in Kanada.

Sponsor Wildnislauf 2018

Sponsor Wildnislauf 2018

   4d55274c-20c7-4243-8773-08700f66a9aa  

 

 

 

 

Category Allgemein

Hinterlassen Sie einen Kommentar